CH-und Regio Cup, die Auslosung

Share on facebook
Share on whatsapp

Die Würfel, respektive die Kugeln sind gerollt…

Dem Herren M1 wurde aus den Nachbarskanton Nidwalden der BSV Stans im CH-Cup zugelost. Zugegeben, hätten wir doch lieber den HC Kriens-Luzern bekommen, dieser steht aber noch nicht zur Verfügung da diese nach Gossau reisen. Wer weiss, vielleicht in der nächsten Runde – träumen sei erlaubt!

Im Regio Cup reist das M3a nach Malters, welche ebenfalls in der 3. Liga anzutreffen sind, und das M4 trifft zuhause auf den BSV RW Sursee aus der 2. Liga. Beim BSV RW Sursee werden sie auf Adnan Idriz, Tomislav Orsolic und Tobias von Wyl treffen, welche auf die neue Saison zum Gast gewechselt haben.

Bei den Damen hat sich punkto Auslosung noch nichts getan, da für die kommende Woche noch Spiele ausstehend sind.

Die Daten, respektive Spieltage und Anwurf Zeiten sind noch nicht festgelegt.

Menü schließen