F1: der Cup ist vorbei – jetzt wieder zurück zur Meisterschaft

Das Frauenteam F1 empfängt heute in der Handballarena Rossmoos die Damen von der SG Muotathal / Mythen-Shooters, wobei hier nur ein kurzer Hinweis darauf, wurde das Auswärtsspiel äusserst knapp mit 1 Tor Differenz verloren. Alls kann man auf das heutige Spiel gespannt sein, ist doch noch eine kleine Rechnung offen.

Unser Gast:

SG Muotathal/Mythen-Shooters – Damen 1 – 18/19

Hinten
Nadine Weber, Petra Gwerder-Betschart, Fabienne Betschart, Corine Weber, Beatrice Imhof, Lisa Shubenok

Vorne
Manfred Heinzer (Trainer), Michelle Gwerder, Florentina Weber, Sabrina Zgraggen, Linda Elsener, Stéphanie Weber, Renate Betschart (Betreuerin)

Es fehlen
Jasmin Imhof, Nadja Annen, Andrea Eichhorn, Linda Reolon, Anita Pfyl

Samstag, 15.12.2018, Handballarena Rossmoos, Anwurf: 18.00

Schiedsrichter: Matthias Gusset, Hubert Steiner

#HoppÄmme

 

Menü schließen