FU16: Matchbericht vs. HSG Mythen-Shooters, 13.4.19

Share on facebook
Share on whatsapp

Dieses Spiel war ein sehr wichtiges Spiel im FU16, denn, wenn wir gewinnen, können wir an die Aufstiegsspiele. Auf dieses Spiel freut man sich sehr, denn die Aufregung ist gross.
Um 14:30 Uhr war Anpfiff und schon nach 22 Sekunden lagen wir hinten. Das liess uns aber nicht abschrecken und nach exakt einer Minute glichen wir aus. Es war ein Kopf an Kopf Rennen in der ersten Halbzeit, doch zehn Minuten vor der ersten Halbzeit liessen wir die Shooters stehen und machten unser Ding weiter bis zur Pause: 17:12.

In der zweiten Hälfte des Spieles waren wir immer mit +/- 5 Goals in Führung. Wir zeigten eine starke Leistung als Team und spielten toll miteinander. So gewannen wir das wichtige Spiel 35:26 und können somit an die Aufstiegsspiele, die am 27./28. April beginnen.

Die eigentliche Saison 18/19 ist nun vorbei und wir danken unseren Trainer Hans, Maja und Pischgu vielmals für die tollen Trainings, für die ihr so viel Zeit aufgewendet habt! Vielen Dank im Namen des ganzen Teams!

   

Ein Bericht von Lisa Fähndrich

Menü schließen