Handball Emmen: Handball, Sponsoren, Schiedsrichter und unser Topscorer der NLB…

All dies gestern im Fokus in der Handballarena Rossmoos.

Nach der Begrüssung der zahlreich erschienenen Sponsoren und Zuschauern, durfte Thomi Dürger besondere Ehrungen vornehmen. Verdankt wurden unsere beiden jungen Schiedsrichter Tim Peter und Cedric Bühler für das Engagement zu Gunsten von Handball Emmen.

Freudige Ehre gebührte auch dem Topscorer der NLB mit über 200 Toren und zu unserem Kader gehörenden Spieler Gino Steenaerts. Thomi Dürger überreichte ihm einen Gutschein für Sportutensilien. Gino mit seinen erst 17,5 Jahren, lässt mit 40 Toren Vorsprung seinen Verfolger auf der Überholspur links liegen.

Ja, Handballspiele wurden auch noch ausgetragen. Freut euch auf die Matchberichte der Teams.

Danke Tuusig allen für die Unterstützung.

Hopp Ämme!