Handball Emmen: News aus dem Vorstand…

Der Vorstand von Handball Emmen hat sich am letzten Dienstag zu seiner Sitzung getroffen, dies natürlich mit den modernen Kommunikationsmittel via Video stream.

Wie bekannt wurde die Saison 19/20 abgebrochen und wird nicht gewertet. Dadurch fehlen uns aus den Spielen, welche nicht mehr ausgeführt werden konnten Einnahmen aus Eintritten, Restauration usw.

Wir sind auch mit den Verbänden und Behörden in Kontakt und schauen darauf die Kosten zu senken und allfällige Anträge zu stellen, welche uns erlauben Ausgaben zu minimieren.

Ebenfalls sind wir in regen Gesprächen mit unseren aktuellen Sponsoren über die jetzige und kommende Saison.

Bereits sind auch die Kaderplanungen für die kommenden Saison aufgegleist, hier werden wir euch informieren, sobald das Papier trocken ist.

Wie bereits mitgeteilt suchen wir noch Trainer und Trainerinnen, Helfer- Helferinnen und einen Marketingprofi.

Wir haben bereits entschieden, dass die kommende Ausgabe des Schlänzer nicht als Print Ausgabe folgen, sondern in einer Form Online Magazin erscheinen wird. Das Schlänzer Team haben wir bereits informiert und sie tragen unsere Entscheidung mit. So müssen wir auf unser beliebtes Magazin nicht verzichten und ihr könnt dann auch eure Berichte einreichen, Top News bekommen und auch unsere Sponsoren können sich weiterhin präsentieren. Die Details dazu folgen in einer späteren Phase.

Im weiteren sind wir natürlich auch auf eurer Mithilfe angewiesen und danken euch für Inputs über neue Sponsoren, Ideen und Vorschläge. Hinweise bitte an: sektretariat@handball-emmen.ch.

Erfreulich konnten die Autogrammkarten noch kurz vor Ostern verteilt werden (Dankeschön an Claudia und David) und hoffen, dass ihr diese bekommen habt. Ansonsten an das Sekretariat wenden.

Wir sind auch dabei unsere Mitgliederkartei zu überarbeiten, dazu habt ihr einen Link bekommen und bitten euch diesen so rasch wie möglich auszufüllen und zurückzusenden.

Hier der Link nochmals, sollte dieser nicht angekommen sein:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdweMmXHGIEScsPwNZEQnZ1-wr7g_LQo5dhOWos1107V7r2UQ/viewform

Der Vorstand von Handball Emmen schaut zuversichtlich auf die kommende Saison 20/21 voraus und bittet im Moment keine unnötigen Ausgaben zu machen.

Wir danken euch allen für euren Einsatz im Namen von Handball Emmen und wünschen euch frohe Ostertage.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Der Vorstand Handball Emmen

Menü schließen