Handball Emmen: Noch einmal Vollgas…

Am Sonntag, 11. Dezember 2022 rocken wir nochmals die Handballarena Rossmoos und zählen auf eure Unterstützung!

Unser Herren NLB Team trifft auf die CS Chènois Genève Handball zum letzten Heimspiel im Jahre 2022 und freut sich auf einen regen Zuschaueraufmarsch. Wir zählen auf euch!

Am Samstag, 10. Dezember 2022 laden wir zur Tour de Suisse. Das MU19 trifft auf die SG Solothurn/HVH zum Rückspiel um den Aufstieg ins Inter. Der Grundstein dazu wurde am letzten Sonntag zuhause gelegt, aber wie heisst es so schön, das Spiel beginnt wieder bei null. Anwurf ist hier um 13.00 Uhr, danach geht es nach Lyss, dieses liegt nur eine knappe halbe Stunde von Solothurn . Hier spielt das Herren 2. Liga M2 gegen die PSG Lyss um 17.00 Uhr. Solltest du noch mehr Bock auf Handball haben, kannst du in Sursee noch einen Boxenstop einschalten und in der Stadthalle dem Spiel HCK Kriens Luzern vs Kadetten Schaffhausen beiwohnen.

Frauenpower ist am Samstag in Frick angesagt. Hier stehen unsere FU14I / FU16I und das Frauen 1. Liga im Einsatz. Die Spiele beginnen um 12.00 Uhr, 13.30 Uhr und 17.00 Uhr.

Alle Spiele kompakt zusammengefasst…