Handball Emmen: Sponsoring Olympiade

Am Sonntag, 02.02.2020 findet die Sponsoring Olympiade in der Handballarena Rossmoos statt. Wir starten ab 10.00 Uhr, Besammlung ist um 09.45 Uhr.

Da trifft sich die ganze Handballfamilie von gross bis klein zu spannenden Spielen, bei welchem der Spassfaktor und olympische Gedanken im Vordergrund stehen. Die Mannschaften sind bunt durcheinander gewürfelt. Herren- und Frauenmannschaften mit Animation, Junioren/Juniorinnen werden zusammengefügt und messen sich im Kampf gegen andere Teams.

Über die Spiele wollen wir nichts verraten, nützt die übrige Zeit bis Sonntag noch eure Eltern, Verwandte, Bekannte, Götti und Gottis über einen Zustupf für den Beitrag zu gewinnen und nimmt diese doch als Zuschauer gleich mit, so ist nicht nur auf dem Feld für Stimmung gesorgt.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, der Kiosk leistet wieder mal Hochbetrieb. Nebst Getränken kann auch gleich das Mittagessen eingenommen werden, somit ergibt sich ein gemütlicher Sonntag.

Für den Mittagslunch ist eine Anmeldung über Sekretariat@handball-emmen.ch erforderlich. Name, Vorname und Anzahl Teilnehmer.

lasst uns die Spiele beginnen…

Menü schließen