Handball Emmen: unsere Neuen im Kader für die kommende Saison.

Ab heute stellen wir euch in unregelmässigen Abständen unsere neuen Spieler-/innen und Torhüter-/innen und Funktionäre für die Saison 2020/2021 vor. Wir beginnen mit dem Herren 1 und zu einem späteren Zeitpunkt kommen dann noch die Damen des F1.

Nebst Yannick Schnellmann der nach seiner Verletzung sich bereits wieder im Aufbautraining befindet, begrüssen wir herzlich Luca Schmitt im Tor. Luca durfte schon letzte Saison im Herren 1 bei uns Erfahrung sammeln.

Name und Vorname:  Schmitt Luca

Geburtsdatum: 13.12.2001

Wohnort: Emmenbrücke

Zivilstand: ledig

Lieblingsgetränk: Wasser

Lieblingsessen: Kebab

Musik: HipHop / Trap

Position: Torwart

Rückennummer: #40

Körpergrösse: 183 cm

Gewicht: 83 Kg

Bisherige Vereine: Handball Emmen, SG Pilatus, BSV Stans

Meine grössten oder persönlichen Erfolge: U15 Schweizer Meisterschaft 4. Platz

Meine Motivation bei Handball Emmen zu spielen: Sportliche Erfolge, guter Teamgeist und Heimspiele mit tollem Publikum

Was ich sonst noch sagen wollte: Ich freue mich ein Teil des Herren 1 Teams zu sein.