M1: Vorne top, hinten …! Handball Emmen vs TV Pratteln 49 : 36 (26 : 20)

Vorne top, hinten …….! Handball Emmen vs TV Pratteln 49 : 36 (26 : 20)
Die Kulisse am Freitag in der Rossmooshalle war atemberaubend. Viele Sponsoren von Handball Emmen und viele Supporter aus beiden Fan-Lagern wollten sich zum Feierabend einen Handball Leckerbissen nicht entgehen lassen – Leckerbissen? Hinsichtlich der hohen Anzahl Tore ja! Abwehrmässig wohl eher nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es für die Zuschauer sehr unterhaltsam sein musste. Denn es war ja nicht so, dass die Torhüter jeden Ball reinliessen, sondern auch tolle Paraden waren zu bestaunen. Und was noch erfreulicher war als das Resultat und die Torhüterleistung waren die Jungen Akteure von Handball Emmen auf dem Feld. Diese machten einen super Job und hatten grossen Anteil am deutlichen Erfolg – bravo!
Wo die Mannschaft von Heinz Fuhrimann den Hebel ansetzen muss ist wohl allen klar. 
Man darf gespannt sein ob eine Verbesserung der Abwehr in den folgenden Partien zu beobachten ist!
Danke für den tollen Support und die coole Show zu Beginn der Partie – hat uns gefallen!

Ein Bericht von Chrigi Brunner

Hier noch ein paar Impressionen zum Spiel

Besten Dank an Michele Murena für die tollen Aufnahmen.

Menü schließen