Gestern Freitag fand die 15. ordentliche Generalversammlung von Handball Emmen statt.
Rund 120 Besucher und Besucherinnen fanden sich in der Handballarena Rossmoos ein, um ihr Votum zu den einzelnen Traktanden abzugeben.
Durch den Grossandrang wurde die GV mit 10 minütiger Verspätung von Präsident Thomas Dürger eröffnet.
Nach Begrüssung und dem präsidialen Bericht übernahm Thomas Bü Bühler den Teil der Finanzen, welcher er wie immer souverän und gekonnt über die Runden brachte und zu Fragen über die Jahresrechnung und dem Budget kompetent antworten konnten. Zu Reden gab die teilweise moderate Erhöhung der Mitgliederbeiträge, welche aber mit der Abstimmung der Teilnehmenden nicht einstimmig aber trotzdem angenommen wurde.
Emotional ging es bei den Verabschiedungen zu. Monika Brunner sei hier insbesondere und mit einer Standing Ovationin nochmals erwähnt, aber auch allen anderen Geehrten nochmals ein „Danke Tuusig „für eueren Einsatz in welcher auch Form auch immer für Handball Emmen erbracht wurde.
So dachte man nun geht es etwas ruhiger zu und her, doch dann kam der grosse Schock für alle Anwesenden, denn Thomas* Thomi“ Dürger unser langjähriger und umtriebiger Präsident erklärte, emotional seinen Rücktritt nach dieser Saison. DANKE für deinen Einsatz und wir werden diese Saison gemeinsam rocken.
Das Schlusswort und den Gruss an die GV überbrachte Matthias Lingg Präsident Einwohnerrat der Gemeinde Emmen.
Anschliessend ging es zum „Schlumi“ und einem geselligen Abend bei Wurst und Brot im Container und davor weiter.
Nachfolgend noch ein paar Bilder von der 15. Generalversammlung.








